Frequently Asked Questions

Warum habe ich keine Lizenz erhalten?
Last Updated 8 months ago


  1. Wenn Sie von uns keine Bestellungsbestätigung, Rechnung oder Lizenz erhalten haben, sollten Sie Ihre Anmeldedaten im Point2Click Shop überprüfen. Bitte treten Sie mit uns in Kontakt.
  2. In seltenen Fällen können E-Mails im Spam-Ordner laden. Bitte überprüfen Sie diesen bevor Sie sich an unserem Versand wenden.
  3. Im Fall einer Bestellung von Z-DATdump, Z-TapeLoader, Z-VSScopy, Z-FTPcopy oder Z-Scan2Send erhalten Sie von uns nach der Bestellung eine Freischaltanleitung. In dieser wird Ihnen gezeigt, wie Sie die Software freischalten. Sie erhalten von uns die Lizenz nach der Zusendung der Programm-Seriennummer. (Wenn Sie eine CD von uns erhalten haben, finden die Freischaltanleitung im CD-Menü in der Rubrik: Hilfe.)


Damit wir Ihre Anfrage auf Freischaltung schnellstmöglich bearbeiten können, senden sie uns die Daten bitte komplett und mit Rechnungs- bzw. Warenkorbnummer zu.

Anfragen auf Freischaltung/Bestellungen richten Sie bitte an unserem Versand: versand@z-dbackup.de.

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