Frequently Asked Questions

Technischer Support per Fernwartung?
Last Updated 6 months ago



Mit dem Fernwartungs-Tool kann unser technischer Support über das Internet auf Ihren Rechner zugreifen und eventuelle Probleme lösen. Die Fernwartung kann nur erfolgen, wenn Sie auf dem Computer das Tool öffnen und unserem Support das aktuelle Passwort mitteilen.

http://www.z-download.de/down/IMU-Online-Support.exe


Bitte vereinbaren Sie mit uns (telefonisch) einen Termin.

Telefon-Hotline Mo-Fr von 12-16 Uhr: 030 - 409 109 62


Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Support im Rahmen unser Möglichkeiten freiwillig und kostenlos angeboten wird und nicht Bestandteil der erworbenen Software ist.

Einen Rückruf-Service bieten wir (kostenlos) nicht an. Dazu benötigen Sie einen Support/Service Guthaben, welches Sie in unserem Online-Shop bestellen können:

http://epages.point2click.de/Software-Support

Please Wait!

Please wait... it will take a second!